Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte! FCK NZS!
Tldr: Naziwi***er vergreift sich an Minderjähriger und tötet sie nach der Trennung
(Edit: Rechtschreibung)
Jetzt stellt euch mal vor das wäre einer mit Migrationshintergrund gewesen !!11!!1!1!1!!1!
Leider war es nur ein ganz “nornaler” Nazi so wie alle anderen auch, also wird das bestimmt nicht in den Medien groß auftauchen anderweitig. Ich bin es einfach nur leid…
Also, ich weiß nicht, was Du unter “groß auftauchen” verstehst, aber ich sehe Artikel darüber schon seit mindestens gestern. Zuerst ist es mir aufgefallen, als ich das Wetter in der hessenschau App gecheckt hab’ und in deren mehrfach aktualisuertem Artikel verlinken sie auf die Bild (🤮) und die Frankfurter Rundschau.
Francesco, klassischer deutscher Name.
Ich kenne einige Biodeutsche mit italienischen Vornamen. Vielleicht ein Relikt der ausgiebigen Italienreisen der Deutschen in der 2. Hälfte des 20. Jh.
Heißen die Marco oder Nico? Denn das waren anscheinend beliebte Vornamen in 1992 und 1993.
auch, aber auch Mario, Camillo, Fabio, Emilio, Antonio, usw…
Also ich zumindest, hatte kein Mitspracherecht bei meiner Namensgebung.
Und nach allem was ich so aus der QT Szene höre, ist es nicht gerade einfach, den eigenen Namen zu ändern.
Also ich zumindest, hatte kein Mitspracherecht bei meiner Namensgebung.
Richtig, und was lässt sich wohl über die Nationalität der Eltern vermuten, wenn sie ihren Sohn Francesco anstatt Franz nennen? So ganz reinrassig können die ja wohl nicht gewesen sein…
Und nach allem was ich so aus der QT Szene höre, ist es nicht gerade einfach, den eigenen Namen zu ändern.
Ich weiß nicht was die QT Szene ist, aber einem Antrag auf standesamtliche Änderung des Vornamens wird anscheinend generell stattgeben, wenn es sich um eine Eindeutschung eines ausländischen Namens handelt.
was lässt sich wohl über die Nationalität der Eltern vermuten, wenn sie ihren Sohn Francesco anstatt Franz nennen?
Dass ihnen Franz zu archaisch ist und sie lieber die vermeintlich flotte italienische Version mögen? Gibt allerlei Gründe und Herkunft ist nur einer. Die Eltern, die ihre Kinder Khalisi nennen, sind in der Regel nicht dothrakisch. Und man denke nur an die grauslige Zeit, als namen wie
SchaklineJaqueline in waren.Die Liste der beliebtesten Babynamen 2023 enthält einiges an nicht deutschen Namen bzw. Formen von Namen.
Ich weiß nicht was die QT Szene ist
Queer und Transgender. Ich hätte es aber auch besser TQ schreiben sollen, wie LGBTQ.
Der Typ war 32, also solltest du dir lieber die Liste der beliebtesten Babynamen in 1992/93 ansehen. Ich warte…
Ich glaube auch nicht, dass ich Francesco da weit oben finde. Es war auch nur ein weiteres Argument zu zeigen, dass nur weil jemand “Bio-Deutsche-Kartoffel-Eltern” hat, er/sie nicht zwangsläufig einen Namen wie Wilhelm oder Brunhilde trägt.
Aber ich füttere jetzt einfach mal den Troll: 1992 und 1993.
Mann, ich werde sicher der erste sein, der zugibt, dass das hier alles Spekulation ist, aber ich denke, wir können uns zumindest einig werden, dass Francesco ein eher ungewöhnlicher Name für einen Neonazi ist.
Natürlich können auch deutsche Eltern ihr Kind so nennen, aber ein Trendname war es offensichtlich nicht. Aber ohne seinen Nachnamen zu kennen werden wir wohl hier nicht weiterkommen.
Naja, ein Kollege von mir heißt Karlheinz und kommt aus Marokko… den Kindern “fremdländische” Namen zu geben ist wohl ein weltweites Phänomen.
kein Femizid, keine rechte Gewalttat - wie wird das in der Kriminalstatistik auftauchen?
Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass die Statistik einer historisch rechten und konservativen Organisation ein rechtes Narrativ verbreitet, oder?
Fuck, der Titel war schon schlimm und dann sehe ich, dass das auch noch ein pedo war. Das Wort Trennung hörte sich so nach einer wenigstens einigermaßen legitimen Beziehung an. Die Tagesschau sollte den Titel anpassen, um solche Sachen nicht als Beziehung zu normalisieren
Nazis raus aus Deutschland! /s
Warum “/s”?
Weil es nichts bringt. Die Probleme woanders hinzuschieben, löst unsere Probleme leider nicht. Wir brauchen systematische Ansätze, um Nationalsozialismus im Keim zu ersticken. Und ich denke hier in DE sollten wir eigentlich die nötigen Voraussetzungen haben, um das zu erreichen. Es fehlt nur noch die entsprechende Entschlossenheit und der politische Wille.
Also, ich habe gehört, dass viele von unseren Nazis Russland besser finden und da die Russen derzeit einen großen Bedarf an gestandenen Mannesbildern haben, ist das doch ein Gewinn für alle Seiten, wenn wir sie dorthin rauswerfen.
Weil man Staatsbürger nicht so einfach abschieben kann?
Hoffentlich ist die Konsequenz von dem ganzen jetzt dass Frauen darauf achten nicht mit Neonazis in ne Beziehung zu gehen …