Ich wollt ja eigentlich sagen Morgenstund hat Gold im Mund, aber hab mich dann doch nochmal rumgedreht. Also jetzt.
Moin Leute,
wie geht’s? Was habt ihr schönes neues was ihr mit uns teilen wollt? Ein gutes Buch gelesen? Einen tollen Film gesehen oder ein Serie angefangen? Vielleicht neue Musik entdeckt? Ich häng immer noch an BRHG. Und ein wenig Draconian.
Und ja. Alles andere was irgendwie nur im Ansatz nach Kultur schreit, darf hier gern geteilt werden.
Vielleicht hat ja auch jemand ein neues (oder altes) Spiel, was er gern (mit)teilen würde. Nicht dass ich dafür Zeit hätte, aber ich bin ja hier nicht allein. Also immer raus damit.
Und wie gehabt. Dann später ein schööööönes Wochenende euch.
Ich habe Staffel 2 von True Detective geschaut. Junge, was ein Qualitätsschwund. Nach der ausgezeichneten ersten, die ganz ehrlich zu den besten zählt die ich je gesehen habe, war ich von der zweiten einfach nur enttäuscht. Schlechte Story, eindimensionale Charaktere, komplett unglaubwürdige Szenen… Bei der letzten Folge war ich mittlerweile so genervt, dass ich nur noch in 10s-Schritten durchgeskipped habe (und das mache ich sonst nie!).
Hat jemand die Staffeln danach geschaut und kann mir sagen, ob die wieder sehenswert/näher an S01 sind?
Die letzte Staffel ist besser, kommt aber nicht an S1 ran.
Also wenn das schon so weit gekommen ist, dann würde ich die Serie ganz sein lassen. Man ärgert sich doch sonst nur.
Prinzipiell gebe ich dir da Recht, aber bei True Detective hat jede Staffel eine in sich abgeschlossene Geschichte. Also kann es durchaus sein, dass die dritte wieder ganz anders ist als die zweite. Staffel 1 und 2 hatten auch praktisch keine Gemeinsamkeiten.