Es sind wirklich 551 Fragen

  • birne@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    1 day ago

    Meine Lieblingsfragen waren die 43 und die 418 bis 447. Frage 318 hat mich zutiefst enttäuscht.

    Nachdem ich mir das jetzt komplett durchgelesen habe, ist mir erst so richtig bewusst geworden, wie absurd viele Fragen 551 eigentlich sind. Klar klang das vorher schon nach viel, aber ich hab es trotzdem unterschätzt.

  • rumschlumpel@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    0
    ·
    1 day ago
    1. Haben Menschen, die alle 551 Fragen durchgelesen haben, einen Orden verdient?

    Kann man das so überhaupt KI-generieren? Haben sich da wirklich Mitarbeiter hingesetzt, um fickend 551 Fragen zu formulieren (auch wenn viele davon natürlich Nonsens sind)?

    • Saleh@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      1 day ago

      Meinst du bei der CDU oder beim Postillon?

      Postillon ist glaube ich nichts generiert. Die Sprache ist klar, und die Witze brauchen viel Freiheit im Umgang mit Sprache.

      Bei den Fragen von der CDU haben sie die meisten Fragen einfach je Organisation gestellt. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn die Liste der Ziele und ein paar der Fragen von einer ähnlichen Truppe wie den “offene Feldschlacht”-Generälen der FDP erstellt wurde und schon länger in der Mache ist.

      Ist ja nicht so, dass die CDU erst jetzt auf die Idee kommt, kritische Zivilgesellschaft anzugreifen. Das passiert in verschiedenen Formen schon seit Jahrzehnten und seit ein paar Jahren intensiviert in Kooperation mit der AfD.