Porsche-Chef als Verkehrsminister?
Das ist nicht der “Bauernpräsident”, das ist der Präsident des deutschen Bauernverbandes, und der ist bekanntlich ein maximal korrupter Lobbyverband der Agrar- und Lebensmittelindustrie, der ein bisschen bäuerliche Folklore treibt, um die Bauern, die von eben dieser Industrie nach Strich und Faden verarscht und ausgebeutet werden, ruhigzustellen und deren berechtigte Wut auf Andere umzulenken.
Es brauche die Vision, wieder zu produzieren und die Ernährungsgrundlage zu sichern, so der Agraringenieur
Als ob die “Vision, zu produzieren” nicht in den letzten Jahrzehnten durchgelevelt worden wäre.
Auf die Entgegnung, zu viel Pflanzenschutz schade der Artenvielfalt und zu viel Fleisch dem Klima, antwortete Felßner: “Das sind zwei völlig falsche Behauptungen.”
Naiverweise dachten Leute, Julia Klöckner sei schlimm gewesen. Aber man kann es auch mit völliger Faktenbefreiung machen.
Ich habe jetzt schon kein Bock mehr. Können wir bitte einfach mal kompetente Personal in die Ministerien bringen? Özdemir war zwar nicht der Beste Minister, aber um Welten besser als dieser Vogel.
Nach dieser Wahl? Nachdem von rechts jetzt 3 Jahre gejammert wurde, dass alle Grünen inkompetent seien, weil sie nicht jeden Lobbyvorschlag sofort umsetzen? Träume sind Schäume und so.
Ich wäre für @cows_are_underrated@feddit.org
Ich bin zuversichtlich, dass ich das besser hin bekommen würde als der DBV Präsident (was auch nicht schwer ist). Dieser Korrupte Scheißverein hat nämlich keine Ahnung was Bauer sein überhaupt heißt. Die sind ein Verband der Lebensmittelindustrie, nicht der Bauern.
Ich weiß nicht wo ich die abgebe aber meine Stimme hast du!
„Bock zum Gärtner?“